Podium von Tele Top und Radio Top – hier nochmals anschauen!

Podium zu den Regierungsratswahlen im Restaurant Dreiegg in Frauenfeld

Am Montag 25. Januar haben Tele Top und Radio Top das Podium zu den Regierungsratswahlen im Restaurant Dreiegg in Frauenfeld organisiert. Alle bisherigen Regierungsmitglieder sowie die Kandidierenden Walter Schönholzer und ich standen den Moderatorinnen Sandra Fröhlich und Vera Büchi eine Stunde lang Rede und Antwort.

Eine tolle Erfahrung für mich! Das Feedback auf meinen Auftritt war gut, obwohl ich persönlich gerne noch das eine oder andere verbessern würde. Herzlichen Dank auf jeden Fall meinem grossen Fanclub, der mich unterstützt hat.

Wer das Podium nicht live gesehen hat, kann dies am Sonntag zwischen 14.00 und 15 Uhr nochmals auf Tele Top ansehen oder dann hier nochmals in Ruhe anschauen.

By | 2017-05-19T08:12:55+00:00 Januar 29th, 2016|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar