Überparteiliches Komitee wächst

Bereits 73 Unterstützer sind meinem Komitee beigetreten! Das freut mich sehr und gibt Mumm für die kommenden Wahlkampf-Wochen. Es gibt viel zu tun – packen wir’s an!

Es freut mich ganz besonders, dass meine Kantonsratskolleginnen Brigitta Hartmann und Gina Rüetschi von den Grünen sowie der Weinfelder Gemeindeparlamentarier Martin Müller, ebenfalls von den Grünen, dem Komitee beigetreten sind. Herzlich willkommen und vielen Dank für den Support.

Am kommenden Sonntag 13. Dezember findet in Boltshausen/Ottoberg der Komitee-Brunch statt. Anmelden kann man sich direkt bei mir per e-mail info@uelifisch.ch oder per SMS, What’s App unter 079 209 52 83.

Anmeldung überparteiliches Komitee hier!
By | 2017-05-19T08:12:56+00:00 Dezember 8th, 2015|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar