Toller Komitee Kick-off

Herzlichen Dank allen Teilnehmern des heutigen Komitee Kick-off’s in Boltshausen. Wir haben zusammen einen gemütlichen Brunch genossen und haben die Dynamik des „Fisch-Sprungs“ aus dem Bodensee mitgenommen in den Wahlkampf der kommenden zwei Monate. Es gibt viel zu tun, aber dank Eurer Unterstützung gehe ich voller Elan an die nächsten Taten.

Herzlichen Dank an Lilian und Hanspeter Büchi für die tolle und grosszügige Bewirtung.

Nächsten Samstag 19.12.2015 geht’s bereits weiter mit dem Guetzli-Event in der Villa Sutter in Münchwilen. Die glp des Bezirks Münchwilen organisiert diese Aktion: wir backen gemeinsam Fisch-Guetzli und verteilen diese an die Hinterthurgauer Bevölkerung. Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen.

By | 2017-05-19T08:12:56+00:00 Dezember 13th, 2015|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar