SP Thurgau verweigert mir Vorstellung am Parteitag

Die SP Thurgau hat entschieden, mich nicht an den Parteitag vom 27. Januar 2015 einzuladen. Sie lädt nur den FDP-Kandidaten Walter Schönholzer ein und unterstützt die bisherige parteipolitische Zusammensetzung der Regierung. Für mich war von Anfang an klar, dass ich die Unterstützung der SP nicht bekommen werde. Aber ich hatte doch erwartet, dass ich zumindest die Gelegenheit erhalte, mit den Mitgliedern der SP vorstellen zu können.

Dieser Entscheid ist darum sehr bedauerlich und aus demokratischer Sicht absolut bedenklich.

Hier noch der Link zum Bericht in der Thurgauer Zeitung vom 1.12.2015

By | 2017-05-19T08:12:56+00:00 November 27th, 2015|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar