Podium Bichelsee, Aktion in Sirnach und Start Plakatkampagne

Spannendes Podium in Bichelsee, Frontarbeit in Sirnach und Start der Plakatierung

Ein intensiver Samstag dieser 16. Januar! Am Morgen um 9.30 Uhr fand in Bichelsee das öffentliche Podium mit den vier bisherigen Regierungsmitgliedern und uns beiden neuen Kandidaten statt. Organisiert haben das Podium die CVP-Ortsparteien Bichelsee-Balterswil, Fischingen und Eschlikon. Nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Man sieht’s auf dem Foto – als Aussenseiter durfte ich ganz aussen Platz nehmen. Aber ich nutze jede solche Möglichkeit, um für meine Kandidatur zu kämpfen. Ich hoffe, das ist mir in Bichelsee gelungen.

Den Ausflug in den Südthurgau habe ich genutzt und beim Migros in Sirnach dann noch Front-Wahlkampf gemacht. Die kalten Temperaturen haben mich nicht davon abgehalten, die Sirnacher auf meine Kandidatur aufmerksam zu machen. So entstand das eine oder andere interessante Gespräch mit Passanten und meine Flyer und die Give-aways „Kambly-Goldfischli“ fanden guten Absatz.

Viele fleissige Helfer der Grünliberalen in allen Bezirken waren diesen Samstag ebenfalls unterwegs. Der 16.1. ist der offiziell erste Termin für die Plakatierung. Herzlichen Dank allen, die mich hier tatkräftig unterstützen.

Nun hängen sie also wieder im ganzen Thurgau – die Konterfeis der Regierungskandidatinnen und -kandidaten. Wenn es auch immer wieder Leute gibt, denen dieser Plakatwald auf den Geist geht, muss halt trotzdem festgehalten werden. Für mich als Kandidaten ist die Plakatwerbung wichtig und ein Teil meiner Werbeaktivitäten. Es hilft, mich bekannt zu machen. Gar nicht verstehen kann ich negative Äusserungen auf den Social  Medias, die mich direkt und mit zweifelhafter Wortwahl angreifen. Diesen Personen sei gesagt, dass sie sich besser selber für die Allgemeinheit und politisch betätigen, anstatt nur zu motzen.

Der Wahlkampf geht nun also in die letzten 6 Wochen und es folgen spannende Podien:

By | 2017-05-19T08:12:55+00:00 Januar 17th, 2016|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar