Grüne Partei empfiehlt mich zur Wahl!

Grüne unterstützen Ueli Fisch

Die Grünen Thurgau haben an ihrer Mitgliederversammlung vom 13. Januar die Unterstützung für meine Kandidatur beschlossen. Erst durften Walter Schönholzer (FDP) und ich uns den Fragen von Gesprächsleiter Jost Rüegg sowie Fragen aus dem Publikum stellen. Ich freue mich sehr, dass ich die Mitglieder der Grünen Thurgau von meiner Kandidatur und meiner Person und Politik überzeugen konnte.

Kurt Egger
Präsident Grüne Thurgau

Zitat aus der Pressemitteilung der Grünen:

„An der gut besuchten Mitgliederversammlung stellten sich die Kandidaten Walter Schönholzer und Ueli Fisch in einem Podiumsgespräch den kritischen Fragen der Mitglieder. Dabei zeigte sich, dass Ueli Fisch insbesondere in den Themen Atomkraftwerke und Kulturlandschutz die grünen Positionen eher vertritt als Walter Schönholzer. Die Grünen attestieren beiden Kandidaten die Fähigkeit für das Amt als Regierungsrat. Die Mitglieder stimmten mehrheitlich für Ueli Fisch gegenüber Walter Schönholzer oder gegenüber einer Stimmfreigabe. Die Grünen Thurgau empfehlen somit Ueli Fisch für den frei werdenden Sitz im Regierungsrat.“

Die ganze Pressemitteilung ist hier zu lesen.

By | 2017-05-19T08:12:56+00:00 Januar 15th, 2016|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar