Erfolgreiche Standaktion im Bezirk Arbon trotz garstigem Wetter

In Amriswil, Romanshorn und Arbon im Gespräch mit Thurgauerinnen und Thurgauern

Am Samstag 9.1.2016 war ich zusammen mit Stephan Müller, Hanspeter Heeb, Markus Höltschi, Erwin Brandenberger und Markus Moos von der glp Bezirk Arbon unterwegs. In Amriswil, Romanshorn und Arbon haben wir das Gespräch mit den Thurgauerinnen und Thurgauern gesucht und gefunden! Das Wetter war uns nicht gut gesinnt, hat es doch praktisch permanent geregnet, aber das hat uns nicht aus dem Konzept gebracht. Einige Flyer sind zwar der Nässe zum Opfer gefallen, aber das lässt sich verkraften.

Auch die Thurgauerinnen und Thurgauer bei Ihren Samstagseinkäufen waren sehr offen für Gespräche. OK, nicht alle 🙂 aber doch die meisten. So waren auch die eidgenössischen Abstimmungen vom 28. Februar immer wieder ein Thema und ich glaube, da konnte ich das eine oder andere Aufklärungsgespräch führen.

Ich bin weiterhin unterwegs auf meiner Wahlkampftour. Am nächsten Samstag 16.1.2015 dann in Bichelsee am Podiumsgespräch der CVP Bichelsee/Balterswil. Mehr Infos hier.

By | 2017-05-19T08:12:56+00:00 Januar 14th, 2016|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar