Endspurt in Neukirch-Egnach, Romanshorn, Arbon und Amriswil

Start zum Schlussspurt am Samstag 20. Februar um 09.00 Uhr in Neukirch-Egnach

Die Grünliberalen des Bezirks Arbon begleiten mich für den Endspurt durch den Bezirk. Wer mich treffen will, findet mich zu folgenden Zeiten an den untenstehenden Orten:

09:00 – 10.00 Uhr Neukirch bei der Raiffeisen/Volg
10:30 – 11.30 Uhr Romanshorn an der Alleestrasse in der Nähe vom Coop
12:00 – 13.00 Uhr Hafendamm/Hafenareal in Arbon
13:30 – 14.30 Uhr vis à vis vom Coop in Amriswil

Mein Wahl-Fisch ist zurück!

Und übrigens – mein Wahl-Fisch wird wieder dabei sein! Er hat den Weg zurück zu mir gefunden! Vielen Dank der Guggenmusik, die ihn kurzfristig in „Obhut“ genommen hat, dass sie ihn mir wieder unversehrt zurückgeschickt haben – notabene quer durch die Schweiz.

By | 2017-05-19T08:12:55+00:00 Februar 15th, 2016|Regierungsratswahlen|0 Kommentare

About the Author:

Unternehmer und Kantonsrat im Kanton Thurgau Geboren am 19.1.1963, verheiratet, zwei erwachsene Kinder Wohnhaft in Ottoberg/TG

Hinterlassen Sie einen Kommentar